Warnbake

Kurz vor Weihnachten wurde vom Bauhof eine Warnbake aufgestellt, da lose Bürgersteigkantensteine gemeldet worden waren. Zwischenzeitlich ist nichts
passiert, aber die Warnbake verhinderte wenigstens, dass keine LKW und PKW mehr über den Bürgersteig fahren, und die Kantensteine dabei hochschlagen.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag (11./12.6.) wurde das weiß/rot schraffierte Oberteil entfernt und es steht nun nur noch der Sockel als gefährliches Hindernis. Dem Anschein nach wurde er bereits mehrfach von Fahrzeugen getroffen, die das Hindernis nicht erkannt haben. Hier müsste dringend gehandelt werden.

Art der Meldung: Straßen, Wege und Plätze
Status: Erledigt
23.06.2022 - 7:04
Art der Meldung: Straßen, Wege und Plätze
Status: In Prüfung
13.06.2022 - 7:16
Art der Meldung: Straßen, Wege und Plätze
Status: Neu
12.06.2022 - 23:15