Vorheriger Vorschlag

Verbesserung der Erreichbarkeit für Fahrradfahrer

Die Innenstadt und der Gewerbepark Pfingstuhlweg wären noch besser erreichbar,

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Arminiuspark etc. Sicherheit

Immer wieder wird die innere Sicherheit angesprochen.
Diese ist vor Allem im Arminiuspark nicht gegeben. Die Leute wissen, wann die Polizei Dienstschluss hat und spätestens dann gehts los. Das ist auch bekannt.

weiterlesen
no-category-color

Wochenmarkt Fahrrad- und Fussgänger- Freundlicher gestalten!

Adresse: 
Friedrich-Wilhelm-Weber-Platz, 33175 Bad Lippspringe Bad Lippspringe

Auf dem Wochenmarkt fiel mir auf, dass man sein Fahrrad nicht ordentlich ab- und anschließen kann. Die Marktstände verdecken den Fahrradständer. Auch wegen der anhaltenden Sommerwelle der Corona Pandemie und dem Sicherheits-Abstand, wäre vielleicht eine Möglichkeit mehr Abstand und mehr Fläche für die Marktstände zu bekommen, wenn die Strasse während des Wochenmarktes für Autos gesperrt wird. Die zweite Seite des Platzes, wo der mächtige Löwe tront, könnte mit einbezogen werden. Am Anfang der Straße sollten Barken stehen, die die Sperrung für PKW erklären und einschränken. FAHRRÄDER UND Fußgänger sollten unbedingt in unserer Stadt einen höheren Stellenwert bekommen!
Blumenstadt mit Herz für FußgängerInnen und FahrradfahrerInnen.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben