Vorheriger Vorschlag

Fahrradfreundlichkeit erhöhen

Als junge Familie „legal“ und trotzdem sicher durch Bad Lippspringe zu radeln, ist kaum machbar! Ich wünsche mir mehr Fahrrad-Kinder-Freundlichkeit statt der ganzen Autos im Dörfchen! Zudem sind manche Gehwege einfach zu schmal.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Verkehr in der Lindenstraße / Besuch des Landesgartenschaugeländes

Als Anwohner der Lindenstraße beobachte ich insbesondere an Wochenenden (und auch in der Woche), dass Autofahrer auf der Suche nach einem Parkplatz die Lindenstraße auf und ab befahren.

weiterlesen
no-category-color

Parkplatz Situation in den Blumenstrassen

Adresse: 
Mittelgraben 23, 33175 Bad Lippspringe

Leider kann ich auf der Karte nicht die Stelle markieren um die es geht.
Die Parksituation in den Straßen Mühlenflöß Nelkenstr. Rosenstr. ist eine Katastrophe. Durch den Bau der Mehrfamilienhäuser in diesen schmalen Straßen mit der Satzungen für nur 1 bis 1.5 Parkplätze pro Wohneinheit gibt es kein Durchkommen mehr. Welche Familie hat nur noch "ein" Auto !
Hier sollte unbedingt Abhilfe geschaffen werden. Es wird schon wieder ein großes Haus geplant.
WO SOLLEN ALL DIE AUTOS NOCH HIN ?